Unsere Philosopie
Die Nähe zwischen Produkten und Kunde schafft Vertrauen. Bei der Idee „Priener Regional-Markt“ steht dieser Gedanke ganz im Vordergrund. Ein umfassendes Sortiment an Waren kann von einheimischen Landwirten und Handwerkern angeboten werden. Wir versuchen dieses regionale Angebot an Lebensmitteln und auch nichtessbaren Artikeln unter einem Dach dem Kunden zur Verfügung zu stellen.

Regionales + Bio
Abgerundet wird unser regionales Sortiment mit Waren aus dem Bereich Bio und Naturkost. Wissen, was ist genau drin? Sind das wirklich Eier von „glücklichen Hühnern“? Achtet der Landwirt auf nachhaltige Bewirtschaftung? Das sind z.B. die Aspekte, die bei der EG-Öko-Verordnung berücksichtigt werden. Hiernach erhalten nur die Waren das staatliche Bio-Siegel, die genau festgelegte Anforderungen erfüllen. Somit wird dem Endverbraucher eine Sicherheit gegeben, dass „da wo BIO draufsteht, auch wirklich BIO drin ist“!

Bei den ArtikLogo Naturlandverbandeln wo es möglich ist, wird der Regionale und der BIO-Aspekt vereint, wie z.B. beim Lammfleisch aus eigenem Hause. Es ist also Fleisch aus der REGION und BIO-Fleisch zugleich, denn unsere eigene Schäferei hat die Bio-Zertifizierung beim Naturlandverband!