Buch von Martina Fischer „Auf der Alm und im Tal“

Neu bei uns im Verkauf:
Martina Fischers zweites Buch vom Leben auf der Alm:

„Auf der Alm und im Tal“ – Glücklich leben als Selbstversorger

Buchrücken:
Ein wunderbares Buch für die Seele!
Martina Fischer gewährt uns auch in ihrem neuen Buch einen sehr persönlichen Einblick in ihr Leben auf der Alm, Die bildhaften Beschreibungen der Autorin lassen uns direkt teilhaben an den Freuden, aber auch den Nöten einer Sennerin.
Auf der Alm und auch im Tal lebt Martina Fischer ganz im Einklang mit der Natur und mit den Tieren. Dabei ist ihr vor allem wichtig, dass sie sich weitgehend selbst versorgt und vieles selbst zubereitet. Die Rezepte dazu verrät sie uns in diesem Buch, sodass auch wir uns ein Stück naturnahes Leben nach Hause holen können.“

Martina Fischer (c) Luise Tutschka